UA to Calgary🇨🇦
-
Пока едем, на месте сообщу 😂 Но мы сегодня ездили к альпакам, это по ближе к Эдмонтону, там дыма пиздос было к 5ти часам вечера Едем на ghost lake, надеюсь там ситуация по лучше))
-
Классные)
-
О, завтра как раз хочу к альпакам поехать
-
🔰Lassen Sie sich von Ihren Schwierigkeiten und Misserfolgen nicht entmutigen oder erschöpfen, sondern lassen Sie sich von ihnen inspirieren. Ich habe letzte Woche mit dem Online-Verdienen begonnen, als ich auf diese Möglichkeit der Plattform 📈 Mrs Karolin gestoßen bin, und zu meiner größten Überraschung war es ein großer Erfolg. ✉️ t.me/+4YZqbL66RDwzZWRk Ich empfehle diese Plattform jedem, der daran interessiert ist, online von zu Hause aus Geld zu verdienen. Wenn Sie im Rentenalter sind oder ein Arbeiter mit geringem Gehalt oder Monatslohn oder wenn Sie ohne Arbeit zu Hause bleiben, sind diese Informationen für Sie. Sie können riesige Gewinne erzielen, indem Sie sich einer der besten Handelssoftwares anschließen, die Ihnen ein gutes Einkommen verschaffen kann.
-
Даунтаун трохи зеленіє Аби ж не дим…
-
Грустно(
-
Вони зачинені завтра
-
Та само небо хорошо видно, небо чистое, и коифициент в приложении высокий был, но не повезло) Там было много людей на озере к слову, но около 12ти все обратно разворачиваться начали)