Косметичка Ванкувер
-
🌷🌷🌷Здравствуйте милые девушки 🌷🌷🌷 Меня зовут Юлиана Я косметолог , сертифицированный мастер маникюра, педикюра, бровист, депиляции воском Работаю в port Moody в салон Angelos Salon and Spa 3003 St Johns St #103, Port Moody, BC V3H 2C4 Приглашаю вас к себе наводить красоту😍 Работаю профессионально, чисто, качественно ☝️ БЫСТРО Я ценю ваше время❤️ Фотографии работ, ценник можно увидеть к меня на странице Инстаграм instagram.com/yuliana_dobrytska_vancouver?igshid=YmMyMTA2M2Y= или Фейсбук www.facebook.com/profile.php?id=100023164035951 Телефон для записи +1(236)8686017 ❤️❤️❤️Для всех дизайн и хорошие настроение в подарок ❤️❤️❤️
-
Всем привет. Я Татьяна-мастер маникюра. Сейчас действует скидка 25% на мои услуги к 8 Марта. Инстаграм: instagram.com/tatiana_nail_aesthetics?igshid=YmMyMTA2M2Y= Запись онлайн : dikidi.net/943154
-
добрий вечір, підкажіть будь ласка, послугами якого банку ви користуетесь? порадьте, де вигідніше відкрити рахунок у банку? де пропонують гарні умови?
-
Всім привіт :) Хтось порекомендує перукаря в Сюррей/Ленглі/Вайт Рок? Дякую :)
-
Ich kann nicht glauben, dass mir das passiert ist, weil ich mich gerade entschieden habe, es zu versuchen. Ich habe über Kryptowährung gelesen, denn aus den Büchern, die ich gelesen habe ... Die digitale Währung ist die Zukunft, ich habe den Bitcoin-Preis gesehen und es ist so Um mich finanziell aufzustellen, musste ich einige Bücher über den Handel lesen, weil dies der einzige Weg ist, Bitcoin zu erwerben, weil es hoch ist. Ich habe versucht, alleine zu handeln, bin aber nicht gegangen, weil ich keine Ahnung hatte. Dann habe ich begonnen, online nach Händlern zu suchen. Ich habe ein Forum auf Facebook besucht und sehe, wie alle Zeugnis geben, wie das Signal von David Harper ihnen geholfen hat, Bitcoin in weniger als 2 Tagen zu handeln. Ich habe einige Rezensionen auf Facebook gelesen, also habe ich beschlossen, meine Recherchen fortzusetzen, ich bin zu einem Forum auf Dispus und anderen Websites gekommen und konnte nicht genug von den Zeugnissen von David Harper Signals bekommen. Ich sehe nur seine E-Mails überall und wie er Familien hilft und mehr.. Ich beschloss, es zu versuchen und musste mich zuerst für seinen niedrigsten Investitionsplan entscheiden, weil ich nervös war. Dann half mir David Harper, in weniger als 2 Tagen mit 500 $ zu handeln. Ich bin bereit, die gesamten 500 $ wieder bei ihm zu investieren, damit ich 5.020 $ bekommen kann. Ich muss das hier einfach ablegen, weil ich seine Informationen online gesehen habe und auf dem Weg bin, für den Rest meines Lebens finanziell frei zu sein. Ich möchte nicht egoistisch sein ... Sie alle sollten David Harper unten per kontaktieren und er wird sich in kürzester Zeit bei Ihnen melden. 👇 👇 👇 👇 👇 👇 t.me/joinchat/AC-TbC5dhDY1YWZk
-
Добрый день, ищу классного стилиста по волосам. Порекомендуйте пожалуйста, кто уже находил хороших специалистов 🙏❤️
-
Юлия 💅
-
Девочки, приглашаю на выпрямление/восстановление/полировку волос 😊 Обращайтесь в директ📍Ванкувер
-
Доброе утро ☀️ девчонки в Бьюти сфере🙌🏻Может кому нужна кушетка и стул регулирующийся , продаю🫶🏻
-
Я делала раньше, но не здесь конечно, и все-таки хороший эффект был, после делала на каком-то другом большее кол-во раз и эффект был хуже. Так что мне кажется достойным очень soprano.